Mittwoch, 21. Juli 2010

Wenn aus Liebe Leben wird

Am 16.07.2010 um 22:42 Uhr erblickte Emil das Licht der Welt. Wir hatten einen schweren Start und Anfang, aber die Schwierigsten Dinge sind die Besten. Er ist wunderschön, riecht hübsch und ist ein entspanntes Baby.

Fotos folgen, wenn wir uns ein bisschen eingewöhnt haben.

Liebe Grüße
Stefie

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
Alles alles Liebe zu Eurem großen, kleinen Glück und eine schöne Kennenlernzeit.
LG
die Gundel

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ooohh... ist das schön zu lesen ;-) Da freue ich mich glatt mal mit euch ne Runde mit .
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zukunft und ein interessantes kennen lernen und miteinander.
Herzlichen Glückwunsch!

ganz lieb grüßt Bremate..sich auf die Fotos freuend ;-)

Maxie hat gesagt…

Hallo Stefi,

Herzlichen Glückwunsch,nun ist er da!
Ein Junior, klein aber perfekt,
wenn er auch noch in Windeln steckt.
Ich wünsche für Kind und Elternschaft
Gesundheit, Freude und viel Kraft.

Lieben Gruß, Maxie

Bäärbel von Tündü hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
morgen feiert mein emil seinen 4. geburtstag und ich hab das gefühl das es gestern war als er so klein war *schnüff* auch wir hatten einen schwierigen start, aber das verbindet!
alles gute...

Anni hat gesagt…

Alles Gute und Liebe für euch, genießt es einfach.
Herzlichst Anni

silke-katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, alles, alles Gute für Eltern und Kind; Glück, Gesundheit und Liebe fürs weitere Leben und gute Nerven und viele hilfreiche Hände für die nächste Zeit wünscht ganz herzlich Silke
Es freut mich sehr, dass die ja in der letzten Zeit nicht ganz leichte Schwangerschaft jetzt gut geendet hat.
Nochmals alles Gute von Silke (die hier schon eine ganze weile mitliest)

chaosxandra hat gesagt…

Alles Liebe und Gute wünsch ich euch!
Genießt die Zeit, wenn sie noch so klein sind, sie sind so schnell groß und erwachsen:)

LG Alex