Mittwoch, 28. Juli 2010

Das Kind wird schrullig

denn es schläft nur in seinem Beistellbett, wenn es mit einer Ecke von Mamas Bettdecke zugedeckt ist. Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert und Emil ist damit glücklich.

Warum meldet sich im Rathaus Pankow niemand unter der Nummer, wo man erfahren könnte, ob die Geburtsurkunde fertig ist. Zum Mäuse melken ist das... Ämter!!!


Ich habe gestern abend gestrickt und mich hat es zutiefst glücklich gemacht. Ohne Hände einschlafen, hintereinanderweg... traumhaft.... bitte lieber Babygott heute wieder.

Liebe Grüße
Stefie

1 Kommentar:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Wie niedlich ;-) jetzt schon so Eigensinnig zu sein... Aber ansonsten scheint´s euch gut zu gehe, ist doch schön.
Einen netten Strickabend wünsche ich Dir

ganz lieb grüßt Bremate