Dienstag, 13. Juli 2010

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
November 2009

2. Schminkst du dich?
ohne Wimperntusche geh ich nicht raus

3. Trägst du Röcke?
Lange, denn ich habe Fussballerwaden

4. Was trägst du nachts?
T-Shirts oder Tops, im Winter knielange karierte Nachthemden

5. Welche Schuhgröße hast du?
39

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
ungefähr 20....

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
spießige Ohrlöcher

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
September 2009 (Zahnarztphobie und in der Schwangerschaft habe ich mich nicht hingetraut, weil ich da hysterische Anfälle habe und nen Plüschtier zum knautschen mitnehmen muss)

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit meinem Schwiegerpapa ...gefühlte 73 Sekunden ( er ist immer sehr wortkarg)
 
10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Criminal Minds, The Mentalist; Dexter.. ich bin ein Serienjunkie
 
11. Warst du schon mal im Fernsehen?
Nee

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Ähmmm Fussball, damit der beste Mann der Welt mich dann für mein fundiertes Fussballwissen lobt. "Du Mehmet Scholl war früher aber viel hübscher, ne?"

13. Hast du eine Phobie?

Ähmm dass ich vom Bahnsteig falle.. eher ein ab und zu wiederkehrender Albtraum
 
14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Jedes Mal auf Autobahntoiletten, wenn es nur diese Häuschen sind.

15. Welche Zeitschriften liest du
Am Sonntag die Berliner Morgenpost, ab und zu die Zeit, Interweave Knits, Sabrina, Verena, The Knitter, Eltern.. und dann noch was mir so in die Hände kommt
 
16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
vorm TV

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
naja, Firmenclubbing im März ungefähr....

18. Welche Tiere magst du gar nicht?
So Krabbelkram ..Insekten

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Dänemark, Schottland, Irland, Irgendwie nach Norden

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Nee, sonst hätten meine Eltern mir sonstwas

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Mathe

22. In welchem besonders gut?
Deutsch

23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch, englisch und verstehen tue ich die Franzosen auch noch
 
24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Holländisch, weil das lustig klingt

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
nein

26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
nein

27. Kannst du tanzen?
ähm ich habe einen ausgeprägten Hüftschwung

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
lesen und Dinge abheften

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Canasta und Romme

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Dänemark

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
2009 - Herbert Grönemeyer O2 Arena

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
ich kann mich nicht erinnern

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet,
weil du einfach keine Lust hattest?
Nein

34. Hast du schon FKK gemacht?
ähmm Ossi ja

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
nein

36. Welches Zweirad fährst du?
ein schwarzes Mountainbike mit oranger Vordergabel, auch Schnatterinchen genannt... die Dame hat sogar den Lenker auf meine Schulterbreite, damit ich durch den Stau komme

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
 Macht der Beste Mann der Welt

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
vor zwei Wochen

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung
mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
wir streiten nicht wir suchen Lösungen, die sind in Form von Fernsehern im Schlafzimmer und in der Küche gegeben.

40. Küsst du deinen Partner täglich?
Ja.....

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
nee, nur wenn er sagt ich soll mal
 
42. Wirst du laut, wenn du streitest?
nein, eher immer leiser und dann kommt der beste Mann der Welt und ich beisse ihm ins Ohr. Beruflich wäre lautsein auch nur ein Zeichen von Schwäche

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
nein

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
nein

45. Was war dein erstes eigenes Auto?
ich habe noch keinen Führerschein, daher auch ein gemeinsames Auto Hyundai Lantra

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?

Ich hoffe nicht, dass ich durchfalle
 
47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Wenn der Beste Mann der Welt sagt, wir müssen tanken

                                    48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
                                                                                     nein

                                     49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
                                                                       weil mir gerade so war

Keine Kommentare: