Sonntag, 11. Juli 2010

das Kindlein wird kommen

Nachdem wir heute mal wieder die Kreissaalstation beuscht haben und mir die Fassung verloren ging, haben wir nun einen Termin an dem wahrscheinlich die Geburt eingeleitet wird. Mittwoch. Meine Mama fährt mich hin. Der Zeitpunkt ist ungünstig aber egal. Denn Donnerstag wird das Bad saniert, aber es geht eben nicht mehr anders und nun darf der Handwerker alleine spielen. Der Oberarzt hat das erste Mal eine Entscheidung getroffen, nachdem ich vor ihm stand und meinte, das geht nicht mehr und ich bin überfordert. Er meinte eben auch bei dem Wetter muss man viel trinken, das lagert sich eben ab und es gibt keine Option zu entwässern. Klare Worte ohne Chichi. Ab sofort ist absolute Bettruhe und warten. Aber drei Tage geht es noch, es muss. Es wird.

Und am Dienstag soll es regnen.

1 Kommentar:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Na, dann habt ihr´s ja bald geschafft. Ist auch gut so bei der unerträglichen Hitze und wenn nichts anderes dagegen steht...
Ich wünsche Dir, das die "paar Tage" jetzt noch schnell vergehen( liegend ist ja auch nicht so Pralle) und das dann alles rund läuft.
Toi Toi Toi

ganz lieb grüßt Daumen drückend Bremate