Montag, 12. Juli 2010

12 von 12


1. Das Dauerfussbad
2. Emils Himmel
3. Bücher die noch gelesen werden wollen. Damit ich weiß, welche ich noch nicht gelesen habe, lasse ich sie eingeschweisst.
4. Elternzeitunterlagen
5. Theorie müsste ich üben, aber ich habe sooooooooooo keine Lust.
6. Trinken, trinken, trinken
7. Mein neuer bester Freund - der Ventilator
8. Strampleralarm
9. Erste Bettruhestätte
10. Ohne Blacky und Sockenstrickzeug mag ich heute nicht.
11. Abheften....
12. zweite Bettruhestätte

Alle Teilnehmer sind bei Caro zu finden
Posted by Picasa

2 Kommentare:

TaDaa made by may hat gesagt…

na...
dann drück ich dir mal die daumen für die theorie :-)

Coco hat gesagt…

Das Wetter ist wirklich kaum auszuhalten, ich beneide Dich nicht. Ich wünsche Dir für Mittwoch alles Gute.
Liebe Grüße, Coco