Sonntag, 11. Juli 2010

Warmes

immer noch Wasser in den Beinen und Händen. Nichts hilft und das Wunschkrankenhaus möchte die Geburt nicht einleiten, weil sie keine Frühchenstation haben und Emil Anpassungsschwierigkeiten haben könnte. Allerdings ist er inzwischen groß genug. Verdammt!!! Mir ist klar, dass Emil ganz ganz wichtig ist, aber ich kann auch irgendwie nicht mehr. Und ich bin bestimmt keine Jammerprinzessin.
Inzwischen gibt es aber Wehen in regelmäßigen Abständen und ich glaube der Schleimpropf löst sich. Mhhh... in die Charite fahren und dort nochmals sich vorstellen? Schwiegermama sagt wir sollen, aber ich habe keine Lust mich wieder nach Hause schicken zu lassen.

Was macht Männer glücklich?
 Ein App, womit Man(n) Strichcodes einliest und dann Preise vergleicht. Er scannt gerade alles was hier rumliegt.

Gestern waren wir bei unserem Großonkel im Garten und während alle anderen Arbeitsdienst verrichteten durfte ich im Schatten sitzen, Füße hoch und lesen. Wunderbar.
Bester Moment: als ich den besten Mann der Welt mit dem Gartenschlauch abgespritzt habe.
Zweitbester Moment: Bester Mann der Welt hing gestern abend gefühlte Millionen Strampler auf die Wäscheleine und brach sich keinen Finger. 
Erfolg: Ich habe zumindest meine Kontoauszüge abgeheftet.

Keine Kommentare: