Samstag, 24. Juli 2010

Baby Adrenalin

Ich war bis vor einer Woche ein Schlafmensch. Ich liebe es im Bett zu liegen und tief und fest zu schlafen. Seit Emil ist alles anders. Ich schlafe immer noch gerne. Allerdings mit einem Ohr immer bei meiner Portion Glück. Und langsam schaffen wir es auch, dass klein Emil nicht mehr nachts am Sender dreht. Er ist immer  noch wach, aber nach füttern und stillen schläft er beim Kuscheln ein. Ihm fehlt da anscheinend nachts noch ein bisschen Körperkontakt und wir kämpfen dann zusammen gegen die Einsamkeit. Aber die Nächte sind schon irgendwie Angst machend. Vor allem denkt man ja immer dem Kind tut was weh. Ist ja nicht so, aber Ratio und Emo sind moment in meinem Inneren sowieso nicht die besten Freunde. Aber das wird jeden Tag ein bisschen besser und wir lernen dazu und inzwischen schaffen wir es auch ohne Gebrüll anzuziehen und zu wickeln. Und das mit dem Abpumpen wird auch immer besser.
Heute ist mein Ziel es zu schaffen ein bisschen zu stricken.  Und Mittagschlaf zu machen. Hoffen wir mal!


Liebe Grüße
Stefie

Keine Kommentare: