Donnerstag, 22. Juli 2010

pures Glück

So anbei das versprochene Foto des Zwerges.

Wir erholen uns langsam und stehen auch die ersten Schreinächte durch. Wobei wir nun Trick 17 ausprobieren und das Kind seine zusätzliche Pre Nahrung mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee angemischt bekommt. Vielleicht wird es ja was.

Ich hätte nie gedacht, dass mich der Geruch eines Menschen so dopen kann wie der von Emil und alles vergessen ist, sobald ich ihn angucke. Und der beste Mann der Welt ist auch der beste Papa der Welt, denn anscheinend wird Emil bis zum dritten Lebensjahr auf seinem Arm Flieger spielen können und jeden anderen Emil Knatterton in die Flucht schlagen können.

Das Wasser wird weniger und mein Körper freundet sich langsam mit dem Nichtschwangersein wieder an. Die Rückbildung ist erstaunlich. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

Gestern abend warr nun der erste Spaziergang. Heute ist Emil mit Oma Berlin und Papa auf Kutschfahrt gewesen und Mama hat geschlafen. Auch wunderbar.

1 Kommentar:

Heide hat gesagt…

Hallo Stefie,

wunderschön ist Dein Emil....
Alles Gute für Euch..

LG von Heide
aus Bremen