Dienstag, 6. Juli 2010

Bürotage

Ich hatte gestern Bürotag und habe einen Müllsack voll Papier unter dem Schreibtisch und 20 cm abheften auf demselbigen. Aber es ist nicht meiner. Meine abzuheftenden Papiere bewegen sich im Normalradius, weil ich es hasse Dinge zu suchen. Papiere und Bescheinigungen zumindest. Mein Bester Mann der Welt heftet eigentlich auch ab, leider ohne Struktur. Also einfach alles aufeinander. Unglaublich. Jedenfalls habe ich heute wieder Bürotag, weil ich meinen Schreibtisch wieder ungeteilt nutzen möchte. Und weil meine Frau Mama gleich zu Besuch kommt um den noch leeren Kinderwagen zu schütteln und sich ausgiebig darauf zu freuen, dass sie den bald mit Inhalt schütteln darf.

Und danach darf ich dann mit dem besten Mann der Welt zum Emil gucken und zum klären, warum ich zwei Schuhgrößen mehr habe und mir alles weh tut und das nicht mehr unter Schwangerschaftsbeschwerden zu verbuchen ist. Ich bin kein Wehleid, aber inzwischen ist die unsichtbare Grenze des erträglichen leider wirklich hinter mir. Am Samstag bin ich 1000 m gelaufen... zum Griechen.. ganz langsam..es gab da eben Fleisch und der kleine Bruder des Besten Mannes hatte geladen. Es war sehr schön, aber den Rückweg habe ich mich zwei Stationen mit der Besten Schwiegermama in die Tram gesetzt. Das ist Bescheuert. Und auch der abendliche Spaziergang durch Babelsberg mit dem Besten Mann der Welt war eher schleichend, aber eben auch wichtig um wichtige Dinge zu besprechen und zu geniessen, dass Arsch und Ei sich gefunden haben. Ich bin sehr froh, dass der Beste Mann heute mitkommt, damit ich mich nicht abspeisen lasse.

Gefunden:

Die Kiste mit dieser Wolle steht seit einem halben Jahr neben dem Sofa. Gestern nacht habe ich dann schlafloserweise die Kiste aufgemacht und lauter "Weil ich ein Mädchen bin" Schätzchen gefunden. Die sind alle von der Wolllust und ich habe sie damals erworben, als Birgit noch in Berlin gelebt hat. Mein Gott Birgit diese Treppen zu dir nach oben, ich sterbe immer noch an Schnappatmung bei dem Gedanken.




Das sind die Scales Skin Socks. Es ist ein eingängiges Muster und ich fand den effekt verblüffend. Die Wolle ist glaube ich eine Canadian Color. Die Banderole habe ich leider nicht mehr.









Und hier die neue Fussbekleidung für Emil. Meine Schwiegermama steht sowieso im Verdacht ein kleiner Kampfstricker zu sein und das Resultat sieht man hier. Ich finde die alle wunderbar niedlich und habe mich heiß und innig gefreut.









Liebe Grüße
Stefie

Keine Kommentare: