Mittwoch, 5. Januar 2011

Glücklich sein

Es gibt in Emils Haus ab sofort nur noch selbstgewickelte Wolle. Vorteil: es lässt sich besser stapeln und man sieht die Wolle besser. Diese Gründe haben bei Faxe zu Kopfschütteln geführt und die Frage, ob es denn dann reicht oder noch etwas komischer wird. Aber er fand es am Ende sehr schön, denn nun ist Emils Haus sehr glücklich und kann sich glücklich kurbeln mit ein bisschen Wolle. Die Knäule sind alle bestellte EInzelknäule von Wolle Hartmuth. Irgendwann mal gekauft, nun wiederentdeckt und eine liebe, verrückte Freundin bekommt nun zum Geburtstag einen quietschebunten Schal und Stulpen. Denn diese Dame trägt tatsächlich gerne Schafwolle und wenn die Wolle kratzt noch besser, denn das erinnert sie an ihre Kindheit.

Mein Schatz....

Emil heute beim Wäschezusammenlegen in Papas Bett. Der kleine Mann ist ja immer sehr glücklich und Wäsche falten war dann sein heutiges Highlight. Obwohl wir noch die Oma bei ihren behinderten Sportlern besuchen gehen und das heißt seit Wochen das erste Mal an die frische Luft, denn der Zwerg hustet seit zwei Tagen nicht mehr. Was freuce ich mich darauf.

Keine Kommentare: