Dienstag, 18. Januar 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 3/2011

Wäschst und spannst Du alle Deine selbstgestrickten und -gehäkelten Handarbeiten bevor Du sie selbst trägst oder weitergibst?
Vielen Dank an Monika für die heutige Frage!

Ähmmm ...

Waschen ja, je nach Wolle auch gerne in der Maschine. Spannen hatte ich bis jetzt nicht im Sinn. Hat damit zu tun, das ich nicht viele große Sachen stricke und wenn Pullover meistens in Runden. Ich habe mir jetzt für Socken ein Sockenbrett gekauft. Mal schauen, ob das was bringt. Jedesmal spannen, wenn hier jemand ein Paar Socken anhatte würde zuviel werden. Aber natürlich sieht das viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllll schöner aus. Und ein Lacetuch würde ich auch spannen.

Verschenken tue ich nur gewaschen.


Die Dienstagsfrage ist hier  zu finden.

Keine Kommentare: