Dienstag, 21. September 2010

Kita

Also die Kita finde ich schön und die Erzieherinnen waren sehr liebevoll mit den Kindern. Das hat mir wirklich gut gefallen. Auch hat die Kita einen Bewegungsraum und die Kinder können dort toben und es gibt einen riesigen Garten der uneinsehbar ist und wirklich schön.
Es gibt dort auch eine Krabbelgruppe. Wir haben uns angemeldet. Jetzt warten wir auf eine Einladung. Wäre aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Und die Dampfbügelstation geht mir nicht aus dem Kopf. Warum bloß?

1 Kommentar:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Uiii.. muss man/frau sich schon so früh um nen KiTa Platz bemühen? Der Lütte ist doch gerade mal geschlüpft...
Aber s´ist wohl so.Schön schon mal, das ihr die Möglichkeit hattet, euch um zu schauen und das es euch auch noch gefällt,Prima ;-)
Muss man denn schon Daumen drücken für einen Platz ?Dann bin ich dabei

ganz lieb grüßt Bremate