Mittwoch, 15. September 2010

Spazierton

Emil und ich haben heute im Supermarkt ums Eck einen Aushang gestartet. Mal schauen, ob sich eine Mama oder ein Papa findet mit dem wir spazieren gehen können.
Heute sind wir durch die Eigenheimsiedlung gewandelt und ich bin ja immer ein bisschen neidisch. Ich würde gerne ein eigenes Haus haben, aber mit Garten und es muss nicht neu sein. Ich mag diese alten Häuser mit Geschichte. Es soll eine große Küche haben mit richtig viel Platz und bitte ein Wohnzimmer mit gemauerten Bücherregalen und einem Hausraum. Heißt das Hausraum? Ich will Waschmaschine und den (lang gewünschten) Trockner in einem Extraraum. Und einen Keller. Ohne Keller geht nicht. Hmmm... die Wunschliste ist lang und vielleicht packen wir das ja nächstes Jahr. Vielleicht und ich hoffe. Und das wird. Ganz sicher!

 Dass Kind wedelt und strampelt eifrig mit den Armen und Beinen und ich habe beim großen Auktionshaus jetzt einen Spielebogen gekauft. Aber was sind die Dinger hässlich. Wahrscheinlich muss man seinen Geschmack ändern, denn manche Dinge gibt es nicht in schön.

1 Kommentar:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Na dann drücke ich die Daumen, das es klappt mit Spazierbegleitung ;-)
DU hast ja klare Vorstellungen , was Dein Zukunftsheim angeht, schön. Auch dafür drücke ich die Daumen. Übrigens heisst der Hausraum=Hauswirtschaftsraum ;-) klingt ja genau so ;-)) Ist aber ne feine Sache sowas.Leider bin ich selbst auch nicht im Besitz eines solchen, aber wünschen kann man/frau sich ja bekanntlich alles.

ganz liebgrüßt Bremate