Donnerstag, 2. September 2010

Zwischenton

Ich hab die Heizung wieder ausgemacht. Die U3 des Emils war erfolgreich und wir müssen jetzt ultraschallen. Das Kind war sogar halbnackt nicht dem Brüllaffen verfallen und die Kinderärztin meinte, sie findet das sehr erstaunlich. Da ist mein Mutterherz wieder vergoldet worden. Auch hat das Kind eine Verschiebung der Flasche gut überstanden und ist selig an Mutters Brust.

Highlight gestern:

drei rote Rosen vom besten Mann der Welt und der beste Mann der Welt hat es gestern geschafft das Kind selig einschlafen zu lassen.

Ärgernisse:
Rauchende Mütter schieben Kinderwagen.
Deutsche Bank Angestellte sind immer ein bisschen unfreundlich.
Sarazzin ist ausverkauft in dem Großmarkt der Bücher T*halia
Die Kaisers Kassiererin ist sehr sehr dick und ich musste mir heute ihren Bauch anschauen.
Der Postbote schafft die Treppe nicht, deswegen darf ich morgen wieder zur Post spazieren. Verdammt!

Keine Kommentare: