Samstag, 5. Juli 2014

WMDEDGT 07/2014

2:34 Uhr Emil weint,ich ziehe ihn aus, ziehe das Bett ab und gehe wieder ins Bett um ihn in den Schlaf zu kuscheln. Trocken werden ist schwer, insbesondere wenn es so warm ist, dann hat man eben Durst.
5:54 Uhr Emil sitzt im Bett und versucht einen seiner Diener aus dem Bett zu bekommen, Papa steht auf
6:05 Uhr Der Lieblingsmensch flösst mir die Schilddrüsentablette ein und ich sinke wieder ins Bett.
8:00 Uhr ich versuche aufzustehen, nach der gestrigen "Bodypump" Stunde habe ich Schmerzen überall, insbesondere Steißbein und Bizeps, Trizeps. Aber es waren gestern nur vier Menschen, statt ca. 35 Menschen im Trainingsraum und fans ich,  dass ich mich mal trauen sollte. Ansonsten wäre ich allerdings meine Stunden über das Laufband getrampelt. Das Badezimmerritual wird zur Herausforderung. Ich mache die erste Waschmaschine an und schleiche ins Wohnzimmer.
8:20 Uhr: glutenfreies Müsli mit feingemahlenen Flohsamenschalen und ein Kaffee... mmmhhh lecker. Glutenfreies Brot ist für mich tatsächlich ein Ersatzprodukt und es schmeckt halt nicht. Ich möchte auch nichts essen, was ich nicht mag. Also müssen Alternativen her.
ab 9:00 Uhr Wäsche abnehmen, zusammenlegen, Betten machen, Bett beziehen, Wäsche wegräumen
11:30 Uhr Die Männer haben Kartoffelsuppe gekocht und wir essen Mittag.
12:22 Uhr Mittagschlaf
14:44 Uhr die Ersatzeltern rufen an und wir fahren nach einem Kaffee rüber
18:00 Ich habe Haare geschnitten und gestrickt und mich mit den Ersatzeltern unterhalten
18:30 Abendessen, Badewanne... die Hoffnung, dass mit Muskelaktivbad alles besser wird.... Naja
19:30 Uhr Die Jungs verschwinden Richtung Bett... und ich schreibe...

Fernsehen und wehleiden.... wird der Rest des Abends sein.

Wie immer gibt es alles bei Frau Brüllen

Keine Kommentare: