Samstag, 5. April 2014

WMDEDGT 04/14

01:05 Uhr - Ich verabschiede mich von meinen Nachbarn, bei denen ich nur kurz vorbeischauen wollte und vier Stunden hängen geblieben bin. Es war sehr schön und ich habe viel gelacht. Im Bett liegen beide Männer und der kleine Mann ist ein bisschen warm und hustig.
01:20 Uhr - Ich bin im Bett und schlafe
09:00 Uhr - Der große Mann guckt ob ich noch lebe.
09:20 Uhr - Eine Kopfschmerztablette ( nein, ich trinke keinen Alkohol) und ein Kaffee. Die Jungs verabschieden sich auf dem Rad zum Mini-Einkauf mit Spielplatzrunde. Ich dusche, backe Muffins, verfluche das e-book, welches sich mit keinem Rechner oder Laptop mehr verbinden möchte, räume mit monkhaften Stursinn das Wohnzimmer auf, wasche ab und koche Tee, räume drei Maschinen Wäsche weg, mache eine Maschine Wäsche an und lese ein bisschen,freue mich über ein "Gift" bei Ravelry und plane schon mal Wolle (Gott, ich werde bekloppt), dann habe ich Sehnsucht und prompt kommen die beiden Männer nach Hause.
11:20 Uhr - Der Lieblingsmann kocht, der kleine Mann und ich kuscheln auf dem Sofa.
12:15 Uhr Wir essen Mittag, gebratene Jagdwurst, Nideln, Tomatensoße. Das ist ein richtiges Jägerschnitzel!
12:45 Uhr - Der kleine Mann und ich gehen ins Bett und hören Bibi Blocksberg über die I-Podstation. Ich werde angemault, warum ich nicht Bibi und Tina auf Lager habe.
13:00 Uhr - wir schlafen
14:10 Uhr- Wir werden geweckt. Anziehen, Plünnen packen.
15:00 Uhr - Teile der Muffins den Nachbarn vor die Tür stellen und im Auto sitzen. Ich lese und grunze ab und zu zustimmend.
15:30-18:00 Uhr - Spazieren gehen, Spielplatz, Freunde geniessen, Müggelsee. Das Leben kann so schön sein.
18:00 -18:45 Uhr - Heimreise, ich stricke an den Hedera Socken.
18:45 Uhr - mit Bambi Blick den großen Mann dazu bringen die Uhr anzubohren, die seit 14 Monaten im Flur steht
19:00 Uhr - Kind bekommt Piratenteller  ( Stulle, Obst, Joghurt) - Ich rede ihm ein, dass so ein Erwachsener Lieblingsjoghurt von Mama viel cooler ist und hoffe, das Monte und dieser Kuhfleckenkram dann abgeschafft werden kann. Das Kind spielt Tiger und ich muss mich 20 Minuten mit dem großen Mann erschrecken. Nebenbei wasche ich ab und koche Tee. Räume den Geschirrspüler aus und stecke die Lampe wieder an den Strom. Der Mann dachte, die könnte er doch einfach in den Keller bringen. neeeeeeeeeeeeeeeeee
 20:00 Uhr - Ich schreibe diesen Post und setze mich gleich aufs Sofa und stricke. Und mit dem Mann entscheide ich mich dann, was Watchever so hergibt.

Eine gute Nacht und alle anderen sind bei der verehrten Frau Brüllen zu finden

Keine Kommentare: