Freitag, 14. März 2014

Momente

Es gibt Momente, die möchte man in einem Weckglas verschliessen und konservieren. Für die schlechten Zeiten. Wenn der Kopf sich dreht und die Füße nicht so schnell tragen können wie der Kopf will.

Gestern hatten der Lieblingsmann und ich einen Plan. Wir wollen Turnschuhe für uns kaufen. Unsere sind abgerockt und wirt brauchen welche. Mit Emil Schuhe kaufen endet damit, dass Emil ein Paar Schuhe hat. Wir aber nicht. Also nutzen wir den Oma-Nachmittag und ich fuhr mit dem Auto durch ganz Berlin um den Lieblingsmann von Arbeit abzuholen. Im Auto hörte ich "Abgeschnitten" von Tsokos und Fitzek. Übrigens sehr gut!

Wir machten uns ins Touristeneinkaufszentrum auf und fanden dort einen Crocs Laden. Ich liebe Crocs. Ich besitze ein Paar und ich tausche sie nicht mehr und ich werde mir noch mehr kaufen. Ziel waren aber Turnschuhe. Trotzdem können wir ja mal reingehen.... . Tadaaahhhhh es gibt Turnschuhe von Crocs. Yeah Yeah Yeah! Welche gefunden, angezogen, perfekt.... noch ein Armband und so ein paar Ansteckerchen und ich war glücklich.

Der Lieblingsmann hat auch welche gefunden, nachdem er von einer Sorte fünf Paar anprobiert hat und ich es dann entschieden habe. Lieblingsmann ist klamottentechnisch nicht so entscheidungsfreudig und bei Schuhen schon gar nicht. Ich ja schon.

Und danach waren wir noch im Pfefferhaus. Sehr empfehlenswert und sehr nette Beratung.

Da ich Socken stricken auf einer Rundstricknadel lernen möchte, brauchte ich noch eine Rundstricknadel. Das Knopfloch ist da ja gleich, aber ich bin immer wieder enttäuscht. Teure Stoffe, dunkel, eng und überhaupt nicht einladen. Es wirkt immer kramig und lieblos. Naja, die Rundstricknadel hab ich ja jetzt.

Das Besondere war aber eigentlich, wir haben gelacht, geredet und haben unsere Zeit zu zweit genossen und gebunkert. Das war das Besondere.

Keine Kommentare: