Dienstag, 4. März 2014

Krank

Nachdem wir uns tapfer gehalten haben, sind Emil und ich eine Seuchenstation und haben heute den Lieblingsmann nach Hause beordert. Die Nächte sind verhustet und ich habe folgende Theorie aufgestellt: Emil schläft nur ruhig, wenn er mir die unbequemste Liegeposition aufzwingen kann. Ich Bauchschläfer werde zum Rückenschläfer und er liegt genau auf meinem Schultergelenk. Aber in diesem Winkel hustet er nicht. Damit werde ich also zum Rückenlieger. Perfiderweise könnte das Kind seinem Vater keine unbequeme Position aufzwingen, da der Lieblingsmann einfach schläft und sich mit allem arrangieren kann. Aber nur Mamas heilen.

Die Häkeldecke wächst. Der Pulli auch, die Spice Man Socken auch und die Cookie A. Socken auch. Aber sehr sehr langsam. Da die Häkeldecke inzwischen wirklich jeden Tag eine Stunde braucht.

Ich roll mich jetzt wieder zusammen.

Keine Kommentare: