Donnerstag, 6. März 2014

Erkenntnis

Erkenntnisse des Tages

  • Emil ist schneller wieder fit, als Mama
  • Ektorp Bezug in schwarz ist kinderfreundlicher. Weiß und Beige gibt es, wenn Emil aus dem Haus ist. ;-)
  • Ikea Laxlasagne darf ich alleine essen, da die Jungs das "ekelhaft" finden
  • Ich muss jetzt bunte Kissen für das Sofa nähen. Sonst sieht das bei uns so trübsinnig aus.
  • Die Morgenroutnine bleibt trotz Infekt aktib und hilft tatsächlich. Zumindest bin ich heute geschminkt aus dem Haus. 
  • Emil kann nun alleine schaukeln und ich durfte eine Stunde in die Bibliothek.
  • Besucherritze - ein ungewöhnliches Schlaf-Lern-Buch habe ich heute angefangen zu lesen und bin angetan. Mehr Erkenntnisse wenn ich durch bin.
  • Wenn man im Bett liegt und the Great British Bake Off schaut, wachsen auch die Hedera Socken. 
  • Ikea Ektorp Bezüge darf man auch nicht zu heiß waschen. ich habe mich immer gewundert, warum Sofa beziehen so anstrengend ist. Jetzt weiß ich es.

Kommentare:

Tini hat gesagt…

GBBO ist cool. Gibt auch Irland und Australien auf youtube.
Great british sewing bee kann ich auch empfehlen!

Emil`s Haus hat gesagt…

Great British Sewing Bee gucke ich auch, dank deinem Add On Tipp :-) Aber Irland und Australien stehen jetzt auf meiner Liste. Danke Dir :-)