Montag, 6. Januar 2014

Heute morgen fing unser Morgen dank guter Vorbereitung sehr gut an. Gestern Emils Kleidung rausgesucht und Emil mit dem hässlichen Feuerwehrshirt bestochen. Nach anziehen, Milch und einem schnellen Tee für mich, gemeinsames Fenster am Auto trocknen ging es in den Kindergarten. Zum Glück war die Lieblingserzieherin da und Emil startete nach zweimal Doppelknutschen in den Tag mit Aussicht auf Fahrrad Stadler am Nachmittag.

Merke: der Edeka gegenüber der Berufsschule ist halb acht beängstigend voll. Danach lief dann wieder brav die Waschmaschine und nochmal die Waschmaschine und sie wird noch zweimal laufen. :-( Das Hähnchenragout ist fertig, Termine für Autowerkstatt sind gemacht, Handykündigungen geschrieben und das 52 Wochen Projekt ist ausgedruckt. Wenn ich es jetzt noch schaffe zwei Kissenhüllen zu nähen, dann bin ich für meine Verhältnisse Supermommy. Und nun wartet heute abend noch ein Gespräch über die Urlaubsplanung im März. Nachdem die Schließtage schon  mal verteilt worden sind.  *hüstel*

Noch 20 Reihen Ärmel....


Keine Kommentare: