Mittwoch, 24. November 2010

Frage

Hallo ihr Lieben,

ich suche die verstrickte Dienstagsfrage. Ich habe gegoogelt und http://board.stricknetz.net/ gefunden. Da aber keine Frage. Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?

Danke und liebe Grüße
Stefie

3 Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Hallöle Stefie
Auf der Stricknetzseite (links) findest Du Anweisungen, wie Du zur Diensttagsfrage kommst. Das geht übers Wollschaf.Schau mal nach

ganz lieb grüßt Brematetholoa

Fitz & Fussel hat gesagt…

Guckst du hier:
http://daswollschaf.wordpress.com/
ist umgezogen.
Viele Grüße Anni

Garnprinzessin hat gesagt…

Liebe Stefi,

danke für das Sockenangebot. :-) Allerdings befürchte ich, dass ich hier einen Stash horte, welcher einem Tausendfüßler große Ehre bereiten würde... Da muss ich dann wohl selbst durch.

Was die Dienstagsfrage angeht, so könnten Sie unter http://angela.myblog.de/ anfragen, dort wird die Frage nämlich beantwortet...

Liebe Grüße von der

Garnprinzessin