Montag, 29. November 2010

Er zahnt

der kleine Gott bekommt gerade seinen ersten Zahn. Ein bisschen nölig , aber das ist erträglich. Und durch spielen und rumalbern kann der kleine Gott zwischendurch auch lachen.


Frage: Habt ihr ein Tuch schonmal aus Sockenwolle gestrickt? Wenn ja, war gut und welches Muster? Denn ich habe hier eine Lang Jawoll liegen und die Farben sind zu schön für Socken.

Liebe Grüße
Stefie

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

ja klar...wenn das Garn weich genug ist, am Hals ist man ja empfindlicher als an den Füßen...
lg
mandy

pedilu hat gesagt…

Wenn der erste Zahn recht einfach kommt, sind die anderen auch nicht so problematisch. War bei uns jedenfalls so. *daumendrück*

Der Schal hier ist ürigens perfekt für kuschelig zarte Sockenwolle …
http://knitty.com/ISSUEspring08/PATTlaceribbon.html
… falls das Garn nicht schon verstrickt ist.