Donnerstag, 25. November 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 47/2010

Tragt Ihr im Winter Mützen oder andere Kopfbedeckungen? Selbstgehäkelt? Selbstgestrickt? Gefilzt? Oder gekauft?
Wenn Ihr selbstgemachte Kopfbedeckungen tragt – fertigt Ihr die nach Anleitung oder einfach aus dem Kopf, so wie Ihr denkt?
Vielen Dank an Monika für die heutige Frage!

Ich trage selbstgestrickte Mützen. Aber auch gekaufte. Ich nehme mir immer vor, dass ich mich an die Anleitung halte. Allerdings habe ich aber viele Haare und da passen die Damenmützen immer nur sehr knapp. Und ich möchte eben nicht immer die Haare zusammenbinden um die Mütze passend zu machen. Ich habe mir auch gerade ( vor ca. 3 Monaten) gekauft und will mir eine Baskenmütze stricken. Da ich ja momentan mit dem "kleinen Gott" oft draussen bin und das schon ganz schön zwiebelt an den Ohren. Gekaufte finde ich manchmal sehr schön und gerade diese Microfaserdinger halten dolle warm und sind so klein, dass man sie auch in die Jackentasche stopfen kann.


Danke an die lieben Kommentatoren für eure Hilfe. ;-)



Liebe Grüße
Stefie

Keine Kommentare: