Samstag, 18. Dezember 2010

wieder da

nun haben wir eine Woche im Krankenhaus verbracht. Emil hatte eine obstrktive Bronchitis. Ausgelöst durch den RS Virus. Der kleine Gott hatte auf den ersten Blick nur eine Erkältung. Am Samstagabend bekam er keine Luft mehr. Wir fuhren in das nahegelegenste Kinderkrankenhaus.  Würde ich im Übrigen heute nicht mehr tun. Wir haben 7 Tage in einem winzigen Zimmer zugebracht, da wir Isolation hatten. Zudem mussten wir uns das Zimmer teilen. Und kulturelle Unterschiede hören bei Babies nicht auf.Nachdem wir uns aber noch eine Bindehautentzündung und einen kleinen Magen-Darm-Infekt zugezogen und sind dann nach Hause gefahren. Jetzt machen wir ganz langsam und in Minischritten, aber wir packen es.

Es tut schon mal gut, dass wir wieder zu Hause sind und das Baby freut sich auch, dass er wieder seinen Spielebogen hat und nicht immer jemand an ihm rumfummelt.

Keine Kommentare: