Freitag, 11. Juni 2010

zu heiss

Berlin erstickt im Smog udn meine Hoffnung, dass es gewittert haben sich gerade wieder verzogen. Das Kind im Bauch ist deswegen ganz ruhig.

Aber ich schaffe es nun zu lesen. Denn das ist eine der wenigen Tätigkeiten, die ich ohne wirkliche Handnutzung machen kann. Denn dank des Wetters und der Beherbung von Emil habe ich geschwollene Hände und Füsse. Gruselig!

Ein leichtes Buch mit Unterhaltungswert und ohne großes Nachdenken ist dieses hier. Nebenbei stricke ich noch an Schuppensocken. Die mir aber aufgrund der geschwollenen Hände nicht so recht von der Hand rutschen möchten, aber wunderschön sind. Vielleicht schaffe ich es heute bis zur Ferse.

Liebe Grüße
Stefie

1 Kommentar:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ohjaa.. Bitte.. und dann Bildchen einstellen ;-)) Ich bin ja immer so Neugierig ;-)
Übrigens werde ich deine erste Regelmäßige Mitleserin sein ;-)

ganz lieb grüßt Bremate