Dienstag, 2. November 2010

grau ja grau sind alle meine ...

Gedanken.

Umziehen ist anstrengend. Und der kleine Mann ist nun auch mächtig durcheinander, denn es ist nichts mehr wie es ist. Noch 4 Tage und wir sind in der neuen Wohnung. Dann fangen wir von vorne an, aber gut von vorne.

Am Freitag hat der kleine Mann seine 2. Rotavirenimpfung + 6-fach + noch irgendwas bekommen. Bis abends ging es, danach wimmerte der kleine Mann mit leichtem Fieber. Ein Zäpfchen. Schmusen mit beiden Elternteilen und irgendwann auch schlafen. Samstag früh dasselbe nochmal. Nun musste Mama aber mit beim Vor-Umzug helfen und Autofahren. Zum Glück hat die Oma bei uns geschlafen und den kleinen Prinzen liebevoll übernommen. Er hat den Tag fast verschlafen und war erst wieder wirklich wach, als Mama wieder zu Hause war. Aber ich habe bei der Fiebergeschichte wirklich einen Schrecken bekommen. Auch das nächtliche durchschlafen lässt auf sich warten. Ich glaube, dass er von der Milch nicht lange genug satt wird, auch wenn er abends zwei Flaschen einfordert. Von der Spezialnahrung gibt es aber nun keine 1-er Milch und er muss nun noch 2 Wochen damit auskommen bis wir mit Brei anfangen können.

Auto fahren macht Spass, aber ich habe immer Angst, dass Emil hinten ausrastet und ich nicht an ihn herankomme. Auf dem Beifahrersitz ist aber der Airbag an und wir müssten in die Werkstatt um den abschalten zu lassen. Das kostet Zeit und Geld, welches nun  woanders gebraucht wird. Aber bisher ist der kleine Mann sehr zufrieden, denn Papa hat mit Kabelbinder die Kinderwagenkette von Emils Onkel darangebastelt und das klingelt nun die ganze Zeit. Zumindest bespasst ihn das sehr.

Mantra: Bald  vorbei!

Keine Kommentare: