Donnerstag, 10. März 2011

Emil schläft

der Kobold ist um16:30 Uhr mit Milch eingeschlafen. Warum? Keine Ahnung? Vielleicht sind seine jetzigen Tage einfach zuviel Abenteuer.
Er dreht sich inzwischen entspannt auf den Bauch und zurück. Er versucht jetzt zu robben. Und sein Po wackelt den ganzen Tag. Inzwischen spielt er im Laufstall oder auf seiner Decke. Sitzen im Wäschekorb geht nicht mehr. Das wackelt zu dolle.
Der Hochstuhl ist der neue Freund. Apfelspalten und Bananenstücke das allerallerliebste. An der Größe der Stückchen arbeiten wir noch. Nachdem heute das Kind sich von oben bis unten bekleckert hat ist er seit langem das erste Mal wieder alleine in die Badewanne gegangen. Ohne Tränen und mit der grünen Schildkröte. Und nun schläft er.
Das Leben ist auch sehr anstrengend mein kleiner Held.

Keine Kommentare: